Rumblers Ruhrpott C.C. BBQ

Für viele Freunde der Old School gehört das BBQ des Rumblers Ruhrpott Car Club, das am 23. Mai stattfindet, zu den Pflichtterminen.

» weiter lesen

Revolution in Lichterfeld

Nicht zuletzt die Kulisse des Besucherbergwerks mit der Förderbrücke F60 macht „American Revolution“ besonders.

» weiter lesen

Crazy Speed Flats abgesagt!

Auf dem Airfield Raceway von Eisenach-Kindel war für das letzte Mai-Wochenende die Erstauflage der Crazy Speed Flats geplant.

» weiter lesen

SEMA-Reise zu gewinnen!

Auf der TUNING WORLD BODENSEE präsentieren wir vom 30. April bis zum 03. Mai gleich zwei Programm-Highlights - und ihr könnt dabei sein!

» weiter lesen

„32th American Live"

Sie cruisen wieder – und das nicht nur Freitagnacht! Am 3. Mai 2015 raucht es mächtig in Luterbach in der Schweiz.

» weiter lesen

MotoTechnica lockt nach Augsburg

Der große Old- und Youngtimer-Teilemarkt „MotoTechnica“ geht in der Messe Augsburg am 10. und 11. Januar 2015 in die 16. Runde.

» weiter lesen

Grand National Roadster Show 2015

Es ist die älteste Rod- & Custom-Show der Welt: 2015 wird schon das 66. Jahr sein, in dem die „The Oakland Roadster Show” genannte Veranstaltung stattfindet.

» weiter lesen

Sieben auf einen Streich

Im Oktober 2014 lud das Werndorfer RAM- und Dodge-Autohaus „US Cars Peicher“ zu einem speziellen Fahrerlebnis in die Südsteiermark ein.

» weiter lesen

US-Car-Doubleheader in Weinstadt

Das wird ein heißer Spätsommer bei Oldschool Custom Works. Am 13.09. findet das wichtigste GM-Fullsize-Treffen Europas auf dem OSCW-Werksgelände statt.

» weiter lesen

CHROM & FLAMMEN in Diedersdorf

Wenn am 30. und 31. August 2014 rund um Schloss Diedersdorf die „10. US Car Classics“ laufen, wird auch die CHROM & FLAMMEN dabei sein.

» weiter lesen