Mustang-Tuning von Schropp

Noch bevor der neue Mustang bei den Deutschen Ford-Händlern steht, bietet Schropp Fahrzeugtechnik bereits Leistungssteigerungen und mehr für das Pony an.

» weiter lesen

Billardtisch im US-Car-Design

„Busch Billards“ aus der Nähe von München ist seit 20 Jahren ein verlässlicher Partner für Billardtische, Kicker und Airhockey-Geräte.

» weiter lesen

„Automotive Apparel“...

... by Flachwerks78. Vor zwei Jahre startete „Flachwerks78“ mit einem kleinen Online-Shop, damals noch für seltene Golf-2-Teile.

» weiter lesen

Angesagt: Trash-Movie-Kultur

Ultra Trash ist ein 2011 ins Leben gerufenes Label, das von der amerikanischen Trash-Movie-Kultur der 60er- und 70er-Jahre inspiriert wurde.

» weiter lesen

2.600 Ford Mustang vorbestellt

Seit Verkaufsbeginn im März 2015 wurden in Europa bereits mehr als 2.600 Ford Mustang vorbestellt. 1.100 davon orderten Kunden aus Deutschland.

» weiter lesen

PerTronix übernimmt Spyke

Spyke wurde bekannt als langjähriger Hersteller von Premium-Zündungskomponenten und Anlassern der Marke „Compu-Fire“ für Harley Davidson und Volkswagen.

» weiter lesen

Rumblers Ruhrpott C.C. BBQ

Für viele Freunde der Old School gehört das BBQ des Rumblers Ruhrpott Car Club, das am 23. Mai stattfindet, zu den Pflichtterminen.

» weiter lesen

Revolution in Lichterfeld

Nicht zuletzt die Kulisse des Besucherbergwerks mit der Förderbrücke F60 macht „American Revolution“ besonders.

» weiter lesen

AEC liefert RAM 1500 EcoDiesel

Der erste Light-Duty Truck mit einem Dieselmotor in Nordamerika wird ab sofort auch hierzulande erhältlich sein.

» weiter lesen

Crazy Speed Flats abgesagt!

Auf dem Airfield Raceway von Eisenach-Kindel war für das letzte Mai-Wochenende die Erstauflage der Crazy Speed Flats geplant.

» weiter lesen