Converse-Chucks

„Vicente-Kollektion“, Motiv #3

Von Hand verzierte Converse-Chucks mit einer Illustration des französischen Künstlers David Vicente auf der Rückseite inklusive CHROM & FLAMMEN-Schriftzug. Die Converse-Chucks werden in Handarbeit veredelt und sind in den Größen 35 bis 48 lieferbar. Auch Halbgrößen sind verfügbar!

Die Chucks sind Sonderanfertigungen. Ein Umtausch ist darum leider nicht möglich.

Im Rahmen der CHROM & FLAMMEN SHOW 2016 wurde das erste vom französischen Lowbrow-Künstler David Vicente exklusiv für CHROM & FLAMMEN gezeichnete Motiv präsentiert. Damit wurde der Start einer Kooperation markiert, in deren Zuge eine „D. Vicente Kollektion“ mit attraktivem CHROM & FLAMMEN-Merchandise entsteht.

-Anzeige-
Extreme Customs Tuning für alle Marken Felgen & Reifen | Sportfahrwerke | Sportauspuff | Chiptuning | Bodykits | Autopflege

Mittlerweile ist nun auch das dritte Motiv der CHROM & FLAMMEN D. Vicente Kollektion, ein 68er Charger mit Starter Girl und Race Flags, erhältlich.

So Old-School-mäßig David Vicentes Illustrationen auch wirken, seine Zeichnungen entstehen komplett am Computer! David, der Absolvent der ESAM (Ecole Superieure des Arts Modernes) – einer renommierten Pariser Schule für moderne Künste – ist, kann perfekt in konventioneller Weise zeichnen. Schon in den Neunzigern entwickelte er jedoch die Fähigkeit, direkt mit Hilfe von Vektoren in CorelDraw X8 auf seinem Wacom-Tablet oder mit der Maus die Motive entstehen zu lassen.

Der Artikel wird gesondert geliefert; es fallen keine zusätzlichen Versandkosten an!

Hier bestellen!