Fahrzeugbewerbung

Du hast ein tolles Fahrzeug und eine spannende Geschichte zu erzählen? Dann melde dich bei uns! Schicke uns Bilder und Infos zu deinem Fahrzeug sowie deine Kontaktdaten. Vielleicht findest du deine Geschichte dann schon bald auf unserer Webseite oder in unserem Heft wieder. Bitte fülle unser Online-Formular vollständig aus und vergesse auch nicht, die Bilder deines Fahrzeuges hochzuladen.

Persönliche Angaben:

Dein Fahrzeug:

Deine Fotos:

Bitte sende uns Bilder deines Fahrzeugs. Die Fotos dürfen jeweils ein Größe von 2MB nicht überschreiten und müssen im JPG-Format gespeichert sein (alternativ JPEG, PNG, PDF). Wähle dazu vorzugsweise folgende Motive:

- von schräg vorne
- von schräg hinten
- Motorraum
- Interieur
- Kofferraum

Ich bin damit einverstanden, dass CHROM & FLAMMEN die von mir über dieses Formular gelieferten Inhalten in seinen gedruckten oder digitalen Publikationskanälen veröffentlicht.