Mopars & Coffee Spende

    Seit Anfang 2016 engagiert sich die US Car Gemeinschaft „Mopars & Coffee“ für das Tierheim „aktion tier“ in Zossen. Im Oktober 2017 waren „Mopars & Coffee“ zum insgesamt 5. Mal beim Arbeitseinsatz erschienen und hatte auch noch einen Scheck über stattliche 1.642,52 Euro im Gepäck. So hatte man in den Jahren 2016 und 2017 insgesamt neben den 5 Arbeitseinsätzen auch stolze 4.869,22 Euro gesammelt die u. a. durch einen selbstgestalteten Kalender und Versteigerungen von gespendeten Gutscheinen zustande kamen. Es gab natürlich wieder viel zu tun beim Arbeitseinsatz im Oktober und das Wetter war deren Seite, so dass im Freien gewerkelt werden konnte. Neben der ganzen Arbeit fand man auch Zeit, sich den Hunden und Katzen zu widmen, die sich über die Aufmerksamkeit freuten. Es war der letzte Arbeitseinsatz für das Tierheim „aktion tier“ in Zossen. Nach zwei Jahren der treuen und intensiven Unterstützung für das Tierheim wird nächstes Jahr verständlicherweise eine andere Institution in den Genuss des sozialen Engagements kommen.

    www.moparsandcoffee.de