Vorschau Ausgabe 03/2018

An Valentinstag erscheint die neue Ausgabe der CHROM & FLAMMEN

US-Car-Verliebte können sich am 14. Februar auf viele neue Features, Reports und News freuen. Hier seht Ihr eine kleine Vorschau:

My Hot Black 62

Ein Herz für Chevy Sedans hat Frank Glaubert schon seit zehn Jahren. Durch seinen Kumpel Klaus Michael, der ihn auf die Viertelmeile mitnahm, bekam das Thema „dezenter Viertürer“ eine ganz neue Richtung. Heute besitzt der Hennefer einen Chevy II, der unter der schwarzen Blechhülle jede Menge Stroker-Pferde aufgaloppieren lässt.

Late Souvenir

Wohl jeder hat sich schon einmal etwas Hübsches als Andenken an einen tollen Urlaub mitgebracht. Fred etwa hatte sein makelloses Le Sabre Convertible Mitte der 1990er bei einer Car-Show in Kanada gesehen – doch über den großen Teich nach Berlin fand der 1959 erstmals lancierte B-Body erst zehn Jahre später

Ultimate Snake

Mächtige 751 PS sind im Fahrzuegschein des Shelby GT500 Super Snake von Drik Krüger verbrieft. Damit liegt das Power Coupe aus der limitierten „427“-Sonderserie noch einmal deutlich über dem Shelby-Serienwert. Aber der Mega-Mustang bringt nicht nur etliche Extra-PS mit, sondern auch jede Menge feiner Upgrades aus den heiligen Hallen des Kult-Tuners aus Las Vegas.

Ausgabe 3/2018 erhaltet Ihr überall, wo es Zeitschriften gibt, in unserem Shop oder als E-Paper.