Wandschmuck

    Kalender 2018

    Wer keinen CHROM & FLAMMEN-Kalender mehr ergattern konnte, für den haben wir zwei andere Tipps, doch noch die Wand fürs nächste Jahr mit schicken US-Cars zu schmücken:

    Schöne Themen-Kalender

    Kalender 2018Auch für 2018 gibt es drei verschiedene Kalender von Dejan Marinkovic (AmericanMuscle.de): Zu den Themen „US-Cars“, „American Muscle“ (Mopar Only) und „Chrome Fins“ zeigt jeder mit Wire-O-Bindung 12 schöne Motive – wahlweise in DIN A3 (21,90 Euro) oder DIN A4 (13,90 Euro). Es können beliebige Monatsmotive durch eigene Bilder des eigenen Fahrzeugs ersetzt werden (3,90 EUR pro Wunschbild). Motiv-Vorschau und Bestellung auf www.AmericanMuscle.de.

    Latex & US Cars

    Kalender 2018Die Fotokünstlerin Annett Behrisch hat für das Jahr 2018 Latex und US-Cars einmalig in Szene gesetzt. Den Jahresplaner mit 13 aufregenden Latex-Outfits, heißen US-Cars und wunderschönen zeitlosen Designs gibt es in zwei Größen. DIN A3 für je 37,85 Euro und DIN A4 für je 23,85 Euro.
    www.Prestigelady.de