Zip-Hoodie „Vicente Kollektion“ – Motiv #1

Hoodie mit farbiger Illustration

Dieser schwarze Zip-Hoodie trägt das erste Motiv aus der Vicente-Kollektion. Die außergewöhnliche Illustration des französischen Künstler David Vicente ist auf die Rückseite inklusive CHROM & FLAMMEN-Schriftzug gedruckt.

Qualität: 80% Baumwolle – 20% Polyester, 280 g/m², mit Kapuze, verstecktem Reißverschluss, Kopfhörer-Laschen.

Im Rahmen der CHROM & FLAMMEN SHOW 2016 wurde das erste vom französischen Lowbrow-Künstler David Vicente exklusiv für CHROM & FLAMMEN gezeichnete Motiv präsentiert. Damit wurde der Start einer Kooperation markiert, in deren Zuge eine „D. Vicente Kollektion“ mit attraktivem CHROM & FLAMMEN-Merchandise entsteht.

So Old-School-mäßig David Vicentes Illustrationen auch wirken, seine Zeichnungen entstehen komplett am Computer! David, der Absolvent der ESAM (Ecole Superieure des Arts Modernes) – einer renommierten Pariser Schule für moderne Künste – ist, kann perfekt in konventioneller Weise zeichnen. Schon in den Neunzigern entwickelte er jedoch die Fähigkeit, direkt mit Hilfe von Vektoren in CorelDraw X8 auf seinem Wacom-Tablet oder mit der Maus die Motive entstehen zu lassen. Derzeit konkret in Planung sind bereits zwei weitere Designs, mit denen die CHROM & FLAMMEN D. Vicente Kollektion in Kürze erweitert werden wird.

-Anzeige-
Extreme Customs Tuning für alle Marken Felgen & Reifen | Sportfahrwerke | Sportauspuff | Chiptuning | Bodykits | Autopflege

Hier bestellen!