Back to the Roots!

CHROM & FLAMMEN SHOW

Rods und Kustom Cars …

… sind auch 2018 bei CHROM & FLAMMEN und der CHROM & FLAMMEN Show am 29. Juli in Recklinhausen immer noch ein ganz großes Thema! Wir laden wieder unter dem Motto “Back to the Roots!“ Besitzer entsprechender Fahrzeuge ein, sich bei uns zu melden, um einen der limitierten Plätze in der ROD & KUSTOM SHOW zu erhalten. Dazu bitte eine E-Mail (Betreff Rod & Kustom) inklusive Foto(s) sowie Angaben zu Marke, Modell und Modelljahr an show@chromundflammen-magazin.de senden. Dem besten in Recklinghausen teilnehmenden Rod beziehungsweise Kustom Car winkt jeweils eine exklusiv vom Kilroys C.C. gefertigte Trophäe.

Unter Events findet Ihr alle weiteren News über die CHROM & FLAMMEN SHOW, Rockabellas können sich noch für den ROCKABELLA Contest anmelden!