Save-the-Date!

(c) Frank Schwichtenberg

SHOWTIME 2022 // 40. Jubiläum

Chrom & Flammen ShowAmerikanische Straßenkreuzer, Live-Musik, Rockabellas uvm. gibt es auf der CHROM & FLAMMEN SHOW am Sonntag, den 31. Juli in Recklinghausen!

Die 6. CHROM & FLAMMEN SHOW rückt endlich näher. Am 31. Juli 2022 trifft sich die US-Car-Szene in Recklinghausen und gemeinsam wird dort auch ein ganz besonderes Jubiläum gefeiert: Unsere CHROM & FLAMMEN wird 40 Jahre alt! Kommt vorbei und feiert mit uns! US-Cars verschiedener Baujahre, eine gut sortierte Händlermeile und ein buntes Bühnenprogramm warten auf Euch! Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher*innen, Fahrzeugbesitzer*innen und Fans des amerikanischen Lifestyle.

CHROM & FLAMMEN SHOW 2018 - Lowrider

Aktuelle Highlights

Mit von der Partie ist Moderator Clemens Verley – er sorgt mit viel Know-how auf der Bühne für Stimmung und informiert bei den Fahrzeugvorstellungen über alle Baujahre, Modelle und Besonderheiten zu den Fahrzeugen. Beim BEST OF SHOW Wettbewerb werden die besten Autos auf dem Platz ausgezeichnet. Dazu wird eine prominent besetzte Jury während der Veranstaltung Ihre ganz persönlichen Stars mit einem Sticker auszeichnen. Dann werden die Sieger-Fahrzeuge live vor Publikum präsentiert.

-Anzeige-
Extreme Customs Tuning für alle Marken Felgen & Reifen | Sportfahrwerke | Sportauspuff | Chiptuning | Bodykits | Autopflege

PS-starke Fahrzeuge jüngerer Baujahre, von Mustang bis Corvette, gibt es beim MODERN MUSCLE CAR MEETING. Bis zu 350 moderne US-Cars präsentieren sich jährlich auf dem eigens eingerichteten Areal, das von der Garage 10. gesponsert wird.

Besonders spektakulär: In Recklinghausen tanzen die Autos im Rahmen einer LOWRIDER-SHOW! Im Cruising Style mit fetten Beats vom Pick-Up geht es über die CRUISING ROUTE  33 bevor die Fat Dancer vor der Bühne nochmal richtig aufdrehen und es krachen lassen.

Eine HÄNDLERMEILE bietet neben Fahrzeugteilen und Accessoires für US-Fahrzeuge ein reichhaltiges Lifestyle-Spektrum.

Weitere Programmpunkte folgen! Wir haben noch einige Eisen im Feuer, um den 40. Geburtstag der CHROM & FLAMMEN und die 6. CHROM & FLAMMEN SHOW zum Highlight des Jahres und Recklinghausen an diesem Sonntag zum Place-to-be 2022 zu machen! Seid gespannt!

Händler aufgepasst!

Gewerbetreibende, die ebenfalls dabei sein möchten, können noch Ausstellungsfläche buchen! Unsere Verkaufsleiterin Michaela de Verdin ist unter +49(0)561/60280-470 zu erreichen und erstellt Euch gerne ein individuelles Angebot. Sie ist außerdem via E-Mail zu erreichen: deverdin@publikom-z.de.

CHROM & FLAMMEN SHOW 31. Juli 2022

Wann? 31. Juli 2022 von 9.00 – 18.00 Uhr
Wo? Saatbruchgelände an der Vestlandhalle Recklinghausen

Navi-Adresse:
Kurt-Oster-Straße 2
D-45659 Recklinghausen
Anfahrt über BAB 2, Abfahrt Recklinghausen Süd (Ausfahrt Nr. 9)

-Anzeige-