Rock around the Jukebox

    Rock around the Jukebox, auto show, rosmalen, nl
    Rock around the Jukebox, Rosmalen (NL)

    Das „Rock around the Jukebox“ findet am 14. und 15. Oktober (jeweils 10-17 Uhr) im Autotron Rosmalen unter dem Motto „The Legends of ’59“ statt. Das war das Jahr, in dem „die Musik starb“, denn bei einem Flugzeugabsturz wurden die Rock’n’Roll-Musiker Buddy Holly, Richie Valens und The Big Bopper getötet.

    Rock around the Jukebox, auto show, rosmalen, nl
    Rock around the Jukebox, Rosmalen (NL)

    In Rosmalen finden Liebhaber der 50er, 60er & 70er Jahre alles aus dieser Zeit: Jukeboxen, Flipper, Kleidung, Schallplatten, Deko, Emaille-Schilder und vieles mehr wird dort in der großen Halle des Autotron angeboten. Im Außenbereich präsentieren sich die Fahrzeuge der angereisten Teilnehmer, und natürlich gibt es auch Live-Musik an beiden Tagen. Der Eintrittspreis beträgt 15 €, Kinder bis zwölf Jahre haben freien Eintritt.
    www.jukeboxfanaat.nl