Varsity Jacket „Vicente Kollektion“ – Motiv #3

Jacke mit einem von David Vicente interpretierten, dezenten CHROM & FLAMMEN-Logo auf der Vorderseite und einem großen Vicente-Motiv auf der Rückseite. Farbe: Black

Qualität: Ärmel in Kontrastfarbe. Strickkragen, -bündchen und -taillenbund mit Streifen. Druckknöpfe. Druckknöpfe in Kontrastfarbe. Eingeschnittene Taschen in Kontrastfarbe. Nackenband. Hängeschlaufe am Nackenband. Tasche mit einer kleinen Öffnung für Kopfhörerkabel. Integrierte Kopfhörerschlaufen. Produktion nach dem Zertifizierungs-Programm Worldwide Responsible Accredited Production (WRAP). 80% Baumwolle / 20% Polyester, 330 g/m2. Der Preis beträgt 69,90 Euro.

Im Rahmen der CHROM & FLAMMEN SHOW 2016 wurde das erste vom französischen Lowbrow-Künstler David Vicente exklusiv für CHROM & FLAMMEN gezeichnete Motiv präsentiert. Damit wurde der Start einer Kooperation markiert, in deren Zuge eine „D. Vicente Kollektion“ mit attraktivem CHROM & FLAMMEN-Merchandise entsteht.

Mittlerweile ist nun auch das dritte Motiv der CHROM & FLAMMEN D. Vicente Kollektion, ein 68er Charger mit Starter Girl und Race Flags, erhältlich.

So Old-School-mäßig David Vicentes Illustrationen auch wirken, seine Zeichnungen entstehen komplett am Computer! David, der Absolvent der ESAM (Ecole Superieure des Arts Modernes) – einer renommierten Pariser Schule für moderne Künste – ist, kann perfekt in konventioneller Weise zeichnen. Schon in den Neunzigern entwickelte er jedoch die Fähigkeit, direkt mit Hilfe von Vektoren in CorelDraw X8 auf seinem Wacom-Tablet oder mit der Maus die Motive entstehen zu lassen.

-Anzeige-
Extreme Customs Tuning für alle Marken Felgen & Reifen | Sportfahrwerke | Sportauspuff | Chiptuning | Bodykits | Autopflege

Der Artikel wird gesondert geliefert; es fallen keine zusätzlichen Versandkosten an!

Hier bestellen!

Weitere Collegejacken findet Ihr zum Beispiel hier.