Vorschau auf Ausgabe 4/2018

Am 14. März erscheint die neue Ausgabe der CHROM & FLAMMEN

Hier gibt es schon mal die Vorschau 04/2018:

Surf Wagon mit Power

Als junger Mann transportierte Dick Martin aus San Diego seine Surfbretter in einem 1959er Ford Ranch Wagon. Seitdem hat er viele Autos besessen, aber der Wagon blieb ihm stets in Erinnerung. Als er bei einem Händler das gleiche Modell wiederfand, griff er zu. Aus der geplanten Restaurierung wurde ein größeres Projekt, das unter anderem den Einbau einer 535-PS-Ford-Racing-Engine mit sich brachte.

Pony-Adoption

Wenn die Kinder aus dem Haus sind, müssen sich die Eltern eine neue Beschäftigung suchen. So ging es auch Gabi und Michael Martin. Die beiden mussten nicht lange überlegen, bis ihnen der alte Wunsch, ein amerikanisches Auto zu besitzen, wieder einfiel. Ein 1970er Mustang Fastback sagte beiden auf Anhieb zu, also wurden die Adoptionsunterlagen – pardon, der Kaufvertrag – zügig signiert.

Blue Berry Update

Vor zwei Jahren haben wir Euch den Camaro von Kevin Hellmann vorgestellt, der mit den Umbauten an der Karosserie und der mächtigen Soundanlage bei der CHROM & FLAMMEN Show 2016 prompt einen Pokal eingesammelt hatte. Inzwischen hat Kevin seinen Camaro fleißig weiter veredelt. In CHROM & FLAMMEN 04/18 berichten wir, was sich in der Zwischenzeit am „Blue Berry“-Camaro getan hat.

Ausgabe 4/2018 der CHROM & FLAMMEN ist ab dem 14. März 2018 in Eurem Kiosk des Vertrauens, an Tankstellen, in unserem Shop und als E-Paper oder App erhältlich.

-Anzeige-
Extreme Customs Tuning für alle Marken Felgen & Reifen | Sportfahrwerke | Sportauspuff | Chiptuning | Bodykits | Autopflege

Bis zum Erscheinen der neuen Ausgabe könnt Ihr Euch die Zeit mit Ausgabe 03/2018 vertreiben.

-Anzeige-